Zeugnisausgabe und Pädagogischer Tag

Liebe Eltern,

am Mittwoch, den 26.01.22 erhalten die Kinder der Jahrgänge 3 und 4 die Kopie des Halbjahreszeugnisses. Die Kopie muss unterschrieben werden und am Donnerstag oder Freitag gegen das Original ausgetauscht werden. Der Freitag, der 28.01.22 zählt als offizieller Zeugnistag und der  Unterricht endet an diesem Tag für alle Jahrgänge um 10.45 Uhr. Die OGS Kinder werden selbstverständlich betreut.

Am Montag, den 31.01.22 nimmt das Kollegium an einer Fortbildung im Rahmen eines Pädagogischen Tages teil. Für die Kinder ist an diesem Tag unterrichtsfrei. Für die OGS-Kinder werden Notgruppe eingerichtet, für die Sie Ihr Kind anmelden müssen.