wichtige Informationen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie viele andere Schulen in Recklinghausen nutzt unsere Schule für den Informationsaustausch die Plattform „IServ“, über die ein sicherer Datenaustausch möglich ist. Wir bitten Sie, falls noch nicht geschehen, den Zugang zeitnah einzurichten. Alle Eltern und Erziehungsberechtigte haben von den Klassenlehrerinnen einen Zugang erhalten. Falls Sie Probleme bei der Einrichtung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Diese Information können Sie noch einmal im folgenden Elternbrief nachlesen: IServ

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ab sofort keine Pokomon- oder andere Sammelkarten zur Schule mitgebracht werden sollen, da es leider in der Vergangenheit zu Streitigkeiten gekommen ist und Karten verschwinden.

Des Weiteren ist uns aufgefallen, dass viele Eltern bereits vor Unterrichtsschluss auf dem Schulhof sind, um auf ihre Kinder zu warten. Wir möchten Sie dennoch bitten, vor den Toren zu warten, da der Schulhof häufig für den Unterricht genutzt wird. Es ist außerdem ohne die Erlaubnis der Schulleitung verboten, auf dem Schulhof zu fotografieren und zu filmen. Wir möchten Sie bitten, die Privatsphäre der Kinder, der Lehrerinnen und MitarbeiterInnen zu beachten.

Dies können Sie dem folgenden Elternbrief entnehmen: Schulhof Handy Pokemon

Wir bitten um Ihr Verständnis.